Ein ganzer Tag Seelenarbeit

Es braucht Stille, Zeit und Raum um das anfänglich sehr leise Flüstern unserer Seelenstimme vernehmen zu können.

Wenn wir sehr traurig sind, uns einsam oder einfach tief müde und erschöpft fühlen…

Wenn wir Festhalten, einfach weil das Loslassen unmöglich erscheint…

Wenn wir tief gekränkt, verwirrt und verunsichert sind oder uns hoffnungslos fühlen…

Wenn wir das Gefühl haben, dass da doch noch mehr sein müsste oder wir eine Sehnsucht nach Erfülltsein fühlen…

Wenn wir bemerken, dass wir uns irgendwo auf unserem Lebensweg verloren haben und uns vermissen.…

Wenn wir uns Liebe, Harmonie und Schönheit in unserem Leben wünschen…

… dann ist es wichtig unserer Seelenstimme zu lauschen.
Sie zeigt uns den Weg.

Programm:
Ein ganzer Tag Seelenarbeit – lausche deiner Seelenstimme
08.00 – 10.00 Uhr     Meditativer Spaziergang in der Natur
10.00 – 12.00 Uhr     Gespräch mit einer Aufstellung
13.30 – 15.30 Uhr     Gespräch mit einer Aufstellung
16.00 – 17.00 Uhr     Energieheilübertragung

Kosten: Fr. 700.-